Mobildiskotheken & DJ's

Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen DJ?

Dann hat Ihre Suche ein Ende!

Mit der Musik steigt und fällt eine Feier

Denn egal ob Geburtstag, Hochzeit, Messeparty, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Jubiläum, Abifeier, Schulball, Open Air, Festival, Ü30-Party, Vereinsfeier, Aftershow, Afterwork, Stadtfest, Privatparty, Karaoke, Hüttengaudi, Après-Ski-Fete, Wiesn-Party, Fasching oder einfach nur so - erst die passende Musik für jeden Geschmack bringt Stimmung in die Gesellschaft und macht auch Ihre Veranstaltung zum gelungenen Event!

Mit dem P.D.T. Veranstaltungsservice geben Sie die musikalische Leitung Ihrer Feier in professionelle Hände mit höchsten Ansprüchen, einem vorausschauenden engagierten Service und einem jahrelangen erfolgsversprechenden Know-how.

Mit dem DJ Peter Okken und weiteren ausgewählten DJs wird Ihre Veranstaltung von der stilvollen Untermalung beim Essen bis zur Party pur mit allen Hits von heute und den letzten 50 Jahren zu einem unvergesslichen Erlebnis! Stilvolle Hintergrundmusik, dezente Moderation, Tanzmusik jeder Art, Party Hits, usw. ganz nach Ihren Wünschen, denen Ihrer Gäste und nach Absprache, immer aber natürlich mit der professionellen und persönlichen Note von Peter Okken und seinen Vertretern! Die Qualität, Zuverlässigkeit sowie der gepflegte Zustand unseres Equipments sind Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung. Vertrauen Sie dem P.D.T. Veranstaltungsservice, auch bekannt unter dem Namen

Paradise Disco-Team.